Aktuelles

  • Amrum

    Moin Liebe Amrumer, ab dem 10.01.2019 komme ich nur noch alle 2 Wochen nach Amrum. Bitte denkt...

  • .

  • .

  • Datenschutverordnung WhatsApp/Facebook

    Aufgrund der Datenschutzverordnung ab dem 25.05.2018 ist es nur nach schriftlicher Einwilligung...

  • Föhr/Amrum

    Momentan habe ich leider keine Kapazitäten für neue Kunden. 

  • Mobiler Hundesalon

    Liebe Kunden ,um es Ihnen und Ihrem Liebling so angenehm wie möglich zu machen, komme ich zu Ihnen ins...

  • Neu!

    Ab sofort bin ich Reico Vertriebspartner. Bei Interesse und für Beratung bin ich jederzeit für...

  • Termine nach Absprache

    Termin nur nach telefonischer Absprache möglich, so können anfallende Fragen im Vorfeld geklärt...

  • Weihnachten

    Vom 24.12.18 - 06.01.19 gönne ich mir eine Verschnaufpause. Allen jetzt schon eine schöne...

  • Wyker Hundesalon im Insulaner

    Der erste Presseartikel über den Wyker Hundesalon!Ich habe mich total gefreut!Hier ist er für...

Über mich

Ich möchte Ihnen einen kleinen Einblick über mich geben!

Ich bin Baujahr '78 , verheiratet und habe zwei Kinder.
Drei Hunde, Lizzy, Tabby und Charlie, eine Bartagame namens Fritz und sieben Meerschweinchen dürfen wir auch zu unserer Familie zählen.
Meinen ersten Hund habe ich mit 17 bekommen. Seit dem kann ich mir ein Leben ohne Hunde nicht mehr vorstellen.
Ich habe eine Ausbildung als Drogistin abgeschlossen, wodurch ich schon früh Fachkentnisse in Pflege, Naturheilkunde und Ernährung erlangt habe.

Vor mir kam Katharina Mender, Inhaberin von "Kathi`s Hundesalon" aus Husum,  regelmäßig nach Föhr um Hunde zu frisieren, doch wurde der Kundenstamm immer größer und es war ihr zeitlich nicht mehr möglich, die vielen Kunden am Wochenende zu bedienen.

Zu meinem grossen Glück durfte ich mich von ihr in ihrem Hundesalon in Husum fachgerecht und rassespezifisch ausbilden lassen.
Den vorhandenen Kundenstamm konnte ich, mit Absprache, auch gleich übernehmen.

ina 02

So habe ich mich im April 2014 auf Föhr mit meinen Hundesalon selbstständig gemacht.   
Ich bin mit viel Freude, Zeit, Fachkompetenz und Geduld für ihren Hund da.
Das wirkt sich auch sehr schnell auf die teils aufgeregten Fellnasen positiv aus, so daß ich entspannt mit ihnen arbeiten kann. 
Gerne können sie ihrem Hund bei mir Gesellschaft leisten, sie dürfen ihn aber auch bei mir abgeben und später frisch frisiert wieder abholen.

Um noch flexibler auf die wünsche meiner Kunden eingehen zu können, bin ich seit dem 24.10.2016 nur noch mobil unterwegs und komme zu Ihnen nach Hause. 
Positiv für Sie: 
-Sie ersparen ihrem Liebling eine für ihn oft stressige Autofahrt
-keine anderen Hunde die für Ablenkung sorgen
-frisieren in einer vertrauten Umgebung

Ich bringe einen mobilen Trimmtisch mit.